Bruce Low - *1913 - +1990
Bruce Low - *1913 - +1990
Bruce Low *1913 - +1990
Bruce Low *1913 - +1990
disclaimer

Besucher seit 08.01.13

Letztes Update: 26.03.23

Bruce Low bei Wim Thoelke in "Der große Preis"

 

Gelegentlich trat Bruce Low beim Großen Preis auf. Er sang ein Lied mit einem Thema aus der Bibel. Das Lied endete mit einer Rätselfrage...

 

Die vorhandenen Videos sind sehr sehr alt und in keinem guten Zustand. Ich habe sie damals als Teenager mit Zimmerantenne und BETA-Recorder aufgenommen, die Qualität ist entsprechend. Ich bitte das zu entschuldigen.

 

Ich suche immer noch nach Aufnahmen aus "Der große Preis", es fehlen wohl noch einige. Aber auch an jeder anderen Aufnahme etc. habe ich großes Interesse. Ich sammle schon soooo lange, es wäre schön, wenn ich noch was dazu bekäme...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Meike Konrad