Bruce Low - *1913 - +1990
Bruce Low - *1913 - +1990
Bruce Low *1913 - +1990
Bruce Low *1913 - +1990
disclaimer

Besucher seit 08.01.13

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ecki (Donnerstag, 07. September 2017 19:55)

    Ich muss zugeben, dass ich erst heute erfahren habe, dass Bruce Low schon so lange tot ist. Ich bin jetzt 48 Jahre alt und ich vergesse nie wie ich in der Hitparade seinen Song "Die Legende von Babylon" gehört habe, das muss Ende der 70er gewesen sein. Das Lied und vor allem das Auftreten und diese super Stimme von Bruce haben mich damals als knapp 10-jähriger ungeheuer fasziniert und ich habe Bruce Low seither nie vergessen.

    Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben.

  • Sowinski, Andreas (Sonntag, 13. August 2017 19:51)

    hallo..
    habe heute eine bruce low schellackplatte gefunden..
    ol' man river..auf regina hergestellt..ich glaube die fehlt noch..
    viele grüsse..andi

  • Uschi Benne (Montag, 06. Juli 2015 13:08)

    Liebe Meike,
    danke für Ihre Mühe und hervorrangede Arbeit bei der
    Gestaltung der Bruce Low WEB
    Alle Bruce Low Fans freuen sich und danken Ihnen sehr herzlich, Uschi Benne

  • Florian Stollmayer (Freitag, 05. Juni 2015 19:04)

    Bereits als Kind hab ich die Cowboylieder von Bruce Low geliebt. My personal favorite is the Red River Song. Ich studiere in Texas Gesang u. Klass. Gitarre. Danke f. die tolle Webseite liebe
    Meike.
    Ich moechte gerne selbe meinen eigenen Weg mit der Musik gehen.
    http://m.youtube.com/watch?v=5JJhM-B0F4k
    http://m.youtube.com/watch?v=RVdDIlgsQKw

  • Marion (Montag, 21. Juli 2014 16:57)

    Hi, ich mochte Bruce Low schon immer, die Stimmte klang einfach zu gut. Dank Ihrer Seite weiß ich jetzt, das wir am selben Tag Geburtstag haben/hatten.
    Danke, dass Sie diese Seite gestaltet haben.

  • Kurt Oberneder (Freitag, 17. Januar 2014 13:18)

    Für unseren gemeinsamen Abschluss im Dezember 2013 in Hannover eine passende indianische Weisheit:

    Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
    "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
    Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

    Wir sind gemeinsam dem Weg der Falken gefolgt und das war gut und schön!

  • Rene Strutzberg (Sonntag, 29. Dezember 2013 22:48)

    Habe die verlorene Insel gefunden. Toller Tipp, danke.

  • Martin (Freitag, 22. März 2013 17:10)

    Ich freue mich, dass der wunderbare Bruce Low so in Ehren gehalten wird. Viele Grüße!

  • Marlies (Freitag, 15. März 2013 19:04)

    Danke für all die Mühe, die du dir gemacht hast, um diese tolle Homepage zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Marlies

  • Meike (Dienstag, 12. Februar 2013 20:04)

    Lieber Herr Strutzberg, das Lied "die verlorenen Inseln" gibt es leider NICHT auf Tonträger. Sie können es aber bei YouTube herunterladen und als MP3 ausfiltern. Software gibt es hierzu kostenlos im
    Internet. Gruß Meike (Webmasterin)

  • Rene Strutzberg (Donnerstag, 07. Februar 2013 20:09)

    Vielen Dank für die Seite. Leider ist hier auch kein Hinweis zu finden, ob das Lied der verlorenen Inseln auf CD vorhanden ist. Trotzdem viel Spass beim Gestalten.

  • Joachim Morlinghaus (Dienstag, 05. Februar 2013 13:04)

    Ganz herzlichen Dank für eine wunderschöne Seite!